Fliesenleger Fachbetrieb im Rhein-Main-Gebiet

Fliesenlegen mit System - Fachbetrieb für Fliesenverlegung

Fliesenlegen mit System - der Name ist Programm.
Seit 2007 führen wir Fliesenarbeiten im gesamten Rhein-Main-Gebiet aus.
Unser Leistungsangebot:

Neben Fliesenarbeiten ist die Komplettrenovierung insbesondere von Badezimmern durch uns und unsere Partnerbetriebe ein festes Standbein unseres Unternehmens geworden.

Wir denken auch an die Zukunft unseres Handwerks und sind seit einigen Jahren Ausbildungsbetrieb.
Solide ausgebildete Fachleute sind für uns die Basis unseres Unternehmens und sichern uns und besonders unseren Kunden hohe handwerkliche Qualität in der Ausführung zu.

Fliesenlegen-mit-System.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Steffen Reinhard & Team

Unser Einsatzgebiet

Wir arbeiten im gesamten Rhein-Main-Gebiet insbesondere in diesen Städten und Regionen:

Miltenberg - Obernburg, Aschaffenburg Stadt und Land, Kahlgrund, Hanau, Langenselbold, Gelnhausen, Maintal, Frankfurt, Offenbach, Bad Vilbel, Darmstadt, Dieburg, Rodgau, Babenhausen.

Nicht vergessen: Unsere Arbeiten erfüllen die Anforderungen für Handwerkerleistungen, die in bestimmtem Umfang von der Steuerschuld absetzbar sind!